enter@freedomlife.de   |   +49 8321.7807900
Follow us :-

Gästebuch

Hier einen Gästebucheintrag vornehmen:

 

Ich freue mich über Ihren Gästebucheintrag und Erfahrungsbericht. Damit der Eintrag möglichst aussagekräftig ist, würde ich Sie bitten, auch ein Profilbild (welches neben Ihrem Kommentar klein erscheint) und eine Bewertung nach Sternen (1 - schlecht bis 5 - sehr gut) vorzunehmen. Damit unterstützen Sie nicht nur mich, sondern können Interessenten helfen, meine Arbeit besser einzuschätzen. Natürlich freue ich mich auch über einen anonymen Eintrag. Vielen Dank!

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Profilbild upload (Portrait)

Betreff (Pflichtfeld)

Eintrag (Pflichtfeld)

Bewertung nach Sternen

 

Ihr Eintrag wir erst nach einer kurzen Prüfung (aufgrund von Spam) veröffentlicht.


 

 

Kundenstimmen

 

Das allerschönste Geschenk

Mahalo nui loa für dieses wunderschöne Lied!Es ist genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen... zu meinem Geburtstag und es ist das allerschönste Geschenk, das ich jemals bekommen habe und das meine ich wirklich ernst.Als ich es die ersten male gehört habe, musste ich einfach nur weinen. Ich war selten in meinem Leben so gerührt. Ich höre das Lied in jeder freien Minute und spüre dann einen tiefen Frieden. Akua hat der Welt wirklich ein wunderschönes Geschenk gemacht, als er dir dieses Talent gab. Danke!

Sabine Huber 13. September 2014

Sehr berührend

Lieber Philipp,ich erinnere mich an unsere erste Begegnung bei Insa beim Channelabend, du hast spontan ein Lied gespielt welches uns alle so sehr berührt hat. Auch deine CD welche ich von dir habe ist sehr tiefgehend, vielen Dank für deine Arbeit.Viele liebe Grüße Dein Bernd

Bernd Gerber 13. Januar 2016

Imagelieder

Lieber Philipp,deine Musik ist gestern angekommen und heut hab ich mir Zeit genommen, die Musik anzuhören.Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, was ich schreiben soll. Jedes der beiden Lieder berührt meine Seele auf eine ganz besondere Art und läßt mich in die Tiefe eintauchen, mich still werden. Die Klänge nehmen mich mit auf eine Reise zu mir und bringen mich in eine tiefe Verbindung mit der geistigen Welt.Ich sehe Bilder wie ich wirke, wie die Menschen zu mir kommen und meinen Channelings lauschen. Ich muss immer wieder weinen, so berührt bin ich von den Klängen deiner Musik und spüre gleichzeitig eine Art Heilung auf allen Ebenen. Ich hab den Eindruck, jetzt kann es losgehen...AN'ANASHA aus der Tiefe meines Herzens und meiner Seele.bis bald drück dichdein Noris

Christian Noris Kellner 3. Mai 2018

Schön!

Liebe Philipp,eine sehr schöne neue Seite, wow, die Arbeit hat sich sichtbar gelohnt. Ich wünsch Dir alles Gute auf diesem Weg. Aber arbeite nicht zuviel, damit wir uns als Freunde immer schön sehen können 🙂

Bodo 3. Februar 2016

Heillied

Ich bin dir so dankbar für dieses Lied. Die Heilungsklänge wirken so lebendig und erfüllend. Ich werde es noch viele Male hören. Ich kann mich da voll reinfallen lassen und die Töne und Farben sehen und fühlen. Es geht so tief und meine Zellen vibrieren. Bin voll begeistert was das bewirkt 🙂 Glückseligkeit und Inneren Frieden. Danke

Philipp Nama'Eranijas 6. Januar 2020

Bereichernde Begegnung

Lieber Philipp,gestern durfte ich Dir begegnen und Du hast mich auf eine wunderbare, unglaublich authentische und sympathische Weise erreicht.Du hast mich so zu sagen in meiner Momentanen Situation abgeholt.Ich spüre heute , dass sich eine unglaublich ruhende Kraft wieder in mir aufbaut....ich fühle mich frei von Raum und Zeit und bin in einem Jetzt angekommen....in dem ich nicht werte und analysiere.Meine Gedanken fühlen sich unglaublich stabil und frei an....es ist so eine absolute Neutralität eingetreten.....ich bin einen Schritt weiter gegangen, dank Deiner reichenden Hand....dafür Danke ich Dir sehr herzlich.Alles hat seine Zeit....und Begegnungen, welche einem weiterhelfen auch...schön, dass es Dich gibt.Ich bin jetzt in einem Wandlungsprozess und lasse einfach passieren....Gerne komme ich wieder, wenn ich einen Denkanstoß oder Unterstützung von Dir brauche.....Herzlichst

Daliah Zandanell 2. Juni 2016

Mein Heillied

Lieber Philipp Elias,Heute möchte ich mich nochmal von Herzen bedanken bei dir für mein Heillied, ich freue mich jeden Tag darüber. Ich höre es mindestens einmal am Tag und entspannt mich und bringt mir Ruhe. Es tut einfach so so gut und das schöne daran ist noch, dass ich mit meinem Verstand, mit der Kontrolle die noch da ist, nicht mit komme, es einfach wirkt und fließt und Heilung und Erlösung bringt. Es ist so besonders schön, dass du deine Begabung, deine Fähigkeit so umsetzt und den Menschen helfen kannst, sie begleiten und unterstützen. Und dazu deine so liebevolle Art mit Menschen umzugehen. Ich wünsche mir, dass noch richtig viele Menschen deine Unterstützung durch die Heillieder erkennen und wahrnehmen.Dir eine richtig schöne und supergute Zeit, alles Liebe für dich, Claudia Shan'A'Drana.

Claudia Shan'A'Drana. 22. Mai 2019

Tiefe Einkehr

Lieber Philipp,besser kann man ein Jahr kaum beginnen. Es war mein zweiter Jahreswechsel an dem ich bei dir war. Es ist unglaublich schön von der Energie, die durch dich und deine Hände fließt verwöhnt zu werden. Es tut sich wahnsinnig viel und man spürt die positive Veränderung und kann seinen wahren Weg erkennen. Eine Behandlung bei dir ist wie der Besuch bei einem guten Freund, den man schon lange kennt. Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr.Vielen Dank.

Thomas Adam 20. Januar 2016

Album Leben

Lieber Philipp,heute kam deine CD an - ich bin begeistert, läuft heute schon den ganzen Tag bei mir und beruhigt und inspiriert mich unheimlich. Ich freue mich sehr darüber.  Alles liebe und Aloha Mahalo

Sandra 4. April 2017

Von Herzen Danke 🙂

Lieber Philipp,Die Lomi Lomi bei dir war für meinen Körper und meine Seele eine ganz besondere, wichtige und intensive Erfahrung!Ich danke dir für deine Präsenz und die achtsame, intensive Massage, deine Worte und das besondere hawaiianische Ritual, das alles hat eine ganz wichtige Tür zu meinem Körpererleben geöffnet!Es wirkt immer noch tief nach.Ich wünsche vielen Menschen eine Begegnung mit Dir und deiner Gabe! 🙂 In Dankbarkeit Melanie

Melanie Robin 15. Februar 2016