enter@freedomlife.de   |   +49 8321.7807900
Follow us :-
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

HeilKlänge – kostenloser Klaviermusikabend: Online

3. Juni 2020 I 18:30 - 19:30

kostenlos

Dieser regelmäßige Klaviermusikabend dient dazu, in diesen turbulenten Zeiten wieder mehr in Deine innere Ruhe, Geborgenheit und Entspannung zu finden.

Unsere Sichtweisen und Handlungen entscheiden über das, was wir heute und morgen erleben. Jeder für sich, aber auch global.

Begegne Dir selbst im kreativ-schöpferischen Ausdruck heilend-energetischer Klänge. Nimm war, spüre und erkenne. Finde neue Sichtweisen, Ansätze und Möglichkeiten, den Geschehnissen zu begegnen.

Diese Klaviermusikabende finden bis auf weiteres in der jetzigen Zeit jeden Mittwoch um 18:30 Uhr statt und sind kostenlos. Teilt diese Info gerne an Freunde und Bekannte, ich freue mich, wenn die Klänge die Menschen erreichen.

Es reicht eine einmalige Anmeldung, dann kannst Du bei jedem Abend dabei sein oder auch nicht, ohne vorherige Rückmeldung, je nachdem, wie es für Dich passt.

Diese Abende betrachte ich als ein Art Spielfeld, in dem wir immer wieder auch unterschiedliche und neue Dinge ausprobieren können. Da richte ich mich auch nach dem, was sich zeigt, gerade ansteht und an Impulsen auch von euch kommt. Dies können persönliche, gruppenbezogene oder auch kollektive Themen sein, die in die heilend-energetisch Wirkung der Klänge gezielt einfließen können.

Ich freue mich auf Dich.

Hier gehts zur Anmeldung:

 

Details

Datum:
3. Juni 2020
Zeit:
18:30 - 19:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.sofengo.de/lp/357382

Veranstalter

Philipp Elias Fröhlich
Telefon:
+49(0)8321.7807900
E-Mail:
info@philippelias.de
Website:
www.philippelias.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.