enter@freedomlife.de   |   +49 8321.7807900
Follow us :-
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

HeilKlänge – offener Klavierabend Livestream

6. September 2020 I 20:00 - 21:00

Kostenlos

Bei diesem Klaviermusikabend kannst du mehr in Deine innere Ruhe und Geborgenheit finden. Die momentane Zeit bewegt uns sehr stark emotional, mental, aber auch körperlich und seelisch. Dieser Abend dient dazu, unsere Ausrichtung im Feld kreativ-schöpferische Klänge positiv zu stärken und zu nutzen.

Im Gegensatz zu den Heilabenden der Reihe VisionsKlänge liegt der Focus bei den HeilKlängen vor allem auf kollektiv, globalen und zeitenergetischen Zusammenhängen auf der Erde (je nach Thema des Abends), die dadurch Heilungs-, Transformations- und Veränderungspotenziale im Ganzen sowie in Dir selbst freilegen und nähren.

Wir sind Teil der Erde und des Kosmos, indem wir uns damit wieder verbinden, finden wir Zugang zu unserem Ursprung, uns selbst und treten in Verbindung mit dem, was uns ausmacht.

Die HeilKlang Abende finden bis auf weiteres jeden 1. Sonntag im Monat als Livestream auf YouTube statt und sind kostenlos, sie können auf YouTube hinterher jederzeit abgerufen werden. Du kannst sie immer wieder hören und in deinen Prozessen weitergehen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Den Zugang zum jeweiligen Abend findest du auf meinem YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/PhilippFroehlich

Details

Datum:
6. September 2020
Zeit:
20:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.youtube.com/user/PhilippFroehlich

Veranstalter

Philipp Elias Fröhlich
Telefon:
+49(0)8321.7807900
E-Mail:
info@philippelias.de
Website:
www.philippelias.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.