enter@freedomlife.de   |   +49 8321.7807900
Follow us :-
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Livekomposition persönlicher Heillieder am Stand zum Kryon Festival: Rosenheim

2. Oktober 2020 I 15:00 - 4. Oktober 2020 I 17:00

Beim Kryon Festival in Rosenheim bin ich mit einem Stand zu finden. Während der Pausen gibt es Einzeltermine für die Komposition eines persönlichen Heilliedes direkt vor Ort am Klavier, sowie alle Infos zu meiner Arbeit.

Heillieder beziehen sich auf aktuelle Themen Deines Wesens und bringen das zum Ausdruck, was gerade ist und Dich bei dem Prozess unterstützen kann. Die Frequenzen der Musik wirken dabei heilend und transformierend auf Dich und die gewählte Thematik. Länge ca. 10 Minuten. Gehört wird über Kopfhörer.

Die Heillieder gibt es an den zwei Tagen zum Sonderpreis von 65,00 € (zzgl. Aufnahme und persönlicher Botschaft auf Wunsch) statt 130,00 €.

Um einen Termin zu vereinbaren, kannst Du Dich vorab mit mir in Verbindung setzen oder vor Ort danach fragen. Außerdem gebe ich am Stand Auskunft über meine Arbeit und beantworte Deine Fragen. Zum Messebereich des Kryon Festivals kommst Du nur mit gültiger Eintrittkarte.

Details

Beginn:
2. Oktober 2020 I 15:00
Ende:
4. Oktober 2020 I 17:00

Veranstalter

Philipp Elias Fröhlich
Telefon:
+49(0)8321.7807900
E-Mail:
info@philippelias.de
Website:
www.philippelias.de

Veranstaltungsort

KuKo Rosenheim
Kufsteiner Straße 4
Rosenheim,Bayern83022Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.kuko.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.