Bereichernde Begegnung


Bereichernde Begegnung
2. Juni 2016
    

Lieber Philipp,

gestern durfte ich Dir begegnen und Du hast mich auf eine wunderbare, unglaublich authentische und sympathische Weise erreicht.

Du hast mich so zu sagen in meiner Momentanen Situation abgeholt.

Ich spüre heute , dass sich eine unglaublich ruhende Kraft wieder in mir aufbaut....ich fühle mich frei von Raum und Zeit und bin in einem Jetzt angekommen....in dem ich nicht werte und analysiere.Meine Gedanken fühlen sich unglaublich stabil und frei an....es ist so eine absolute Neutralität eingetreten.....ich bin einen Schritt weiter gegangen, dank Deiner reichenden Hand....dafür Danke ich Dir sehr herzlich.

Alles hat seine Zeit....und Begegnungen, welche einem weiterhelfen auch...schön, dass es Dich gibt.

Ich bin jetzt in einem Wandlungsprozess und lasse einfach passieren....

Gerne komme ich wieder, wenn ich einen Denkanstoß oder Unterstützung von Dir brauche.....

Herzlichst