Imagelieder


Imagelieder
3. Mai 2018
    

Lieber Philipp,

deine Musik ist gestern angekommen und heut hab ich mir Zeit genommen, die Musik anzuhören.

Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, was ich schreiben soll. Jedes der beiden Lieder berührt meine Seele auf eine ganz besondere Art und läßt mich in die Tiefe eintauchen, mich still werden. Die Klänge nehmen mich mit auf eine Reise zu mir und bringen mich in eine tiefe Verbindung mit der geistigen Welt.

Ich sehe Bilder wie ich wirke, wie die Menschen zu mir kommen und meinen Channelings lauschen. Ich muss immer wieder weinen, so berührt bin ich von den Klängen deiner Musik und spüre gleichzeitig eine Art Heilung auf allen Ebenen. Ich hab den Eindruck, jetzt kann es losgehen...

AN'ANASHA aus der Tiefe meines Herzens und meiner Seele.

bis bald
drück dich

dein Noris