Mein Heillied


Mein Heillied
22. Mai 2019
    

Lieber Philipp Elias,

Heute möchte ich mich nochmal von Herzen bedanken bei dir für mein Heillied, ich freue mich jeden Tag darüber. Ich höre es mindestens einmal am Tag und entspannt mich und bringt mir Ruhe. Es tut einfach so so gut und das schöne daran ist noch, dass ich mit meinem Verstand, mit der Kontrolle die noch da ist, nicht mit komme, es einfach wirkt und fließt und Heilung und Erlösung bringt.
Es ist so besonders schön, dass du deine Begabung, deine Fähigkeit so umsetzt und den Menschen helfen kannst, sie begleiten und unterstützen. Und dazu deine so liebevolle Art mit Menschen umzugehen. Ich wünsche mir, dass noch richtig viele Menschen deine Unterstützung durch die Heillieder erkennen und wahrnehmen.

Dir eine richtig schöne und supergute Zeit, alles Liebe für dich,
Claudia Shan'A'Drana.