enter@freedomlife.de   |   +49 8321.7807900
Follow us :-

Über mich

Willkommen auf meiner Seite. Mein Wunsch ist und war es schon immer, dass ich etwas tun kann, was ich aus der eigenen Erfahrung, Überzeugung und Freude heraus weitergeben kann. Meine Berufung sehe ich darin, Menschen in Einzel- und Gruppenarbeit zu Begleiten und sie dabei zu unterstützen, wieder mehr mit sich in Verbindung zu kommen.

Der Weg ist das Ziel

Natürlich war mir das nicht immer so bewusst wie heute. Aber durch alle Erlebnisse auf meinem bisherigen Weg, habe ich festgestellt, dass uns Menschen ein gewisser Pfad, eine Aufgabe „vorbestimmt“ ist. So erleben wir immer wieder so genannte Schicksalsschläge, die uns eigentlich nur daran erinnern wollen, wer wir sind. Wenn uns Dinge nicht gelingen, dann meist nur, weil wir auf dem sprichwörtlichen Holzweg sind und/oder, weil uns Dinge blockieren, die der Entfaltung unseres Selbst im Wege stehen.

Seit meiner Kindheit war mein Leitspruch: „Der Weg ist das Ziel“. Und so hat mich mein Weg zunächst unbemerkt durch teilweise sehr nachdrückliche und schmerzvolle Zeiten auf mein „Ziel“, meine Aufgabe aufmerksam gemacht und vorbereitet. Dadurch habe ich eine intensive Schule durchlaufen und widme mich nun schon seit vielen Jahren dem Thema Heilun und, Bewußtseinsentwicklung

Dadurch sind alle meine Angebote aus der erlebten Auseinandersetzung mit den jeweiligen Thematiken entstanden und ich kann sie aus eigener Erfahrung mit Überzeugung weitergeben. Aus dieser Begeisterung finde ich immer wieder tiefe Erfüllung in dieser Arbeit.

Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen liebevoll, ganzheitlich und zielgerichtet zu begleiten, und sie wieder mit ihrem Herzen, ihrer Essenz und ihrem Wohlgefühl zu verbinden. Egal um welches Problem es sich handelt, es geht meist darum, die Situation bzw. sich in dem was ist zu sehen und anzunehmen, die Ursache zu transformieren und dadurch zur Heilung und schlussendlich zu einem natürlichen und ausgeglichenen Zustand zurückzufinden. Natürlich stecken in diesen Schritten viele Zwischenräume, die individuell und unterschiedlich behandelt werden können bzw. sollten.

Durch kontinuierliche Weiterbildung und -entwicklung,  entdecke ich immer wieder neue Möglichkeiten, Menschen in ihren unterschiedlichen Lebenslagen begleiten zu können. Und letztendlich liegt das Ziel darin, sie in Kontakt mit sich selber zu bringen, damit sie Ihre eigenen Selbstheilungskräfte und Ihre innere Stärke mehr und mehr wiederentdecken und erfahren können.

Philipp Elias Fröhlich

Meine Hintergründe/Ausbildungen

Ho'oponopono LomiLomi Praktitioner nach Kumu Allen Alapai

Die Aura - Grundausbildung 1-3 nach Heiko Wenig

Energie-Coach nach Heiko Wenig

Aurameister Grad 1 & 2 nach Heiko Wenig

Ernährungs- und Vitalcoach

Bioenergietherapeut

Medium der goldenblauen Frequenz i.A.

Energetisch- spiritueller Heiler nach Heiko Wenig i. A.

Außerdem:

Langjährige Tätigkeit in der Organisation und Begleitung
von ganzheitlichen Veranstaltungen und Seminaren

Langjährige Begleitung und Teilnahme an schamanischen Seminaren und
verschiedenen Workshops und Coachings zur Persönlichkeitsentwicklung

Langjähriger Klavierunterricht in Klassik und Improvisation, eigenständige
Weiterentwicklung im Bereich Improvisation und Heilung durch Musik